Unsere Geschichte

English

Alles begann in Amerika.

 

Ich Josef Koster fahre seit 1999 Mountainboard, gesehen in Amerika, wo es seit 1995 existiert. Ich bin überaus glücklich, dass mein Hobby nun mein Beruf ist, das in einem sehr guten Team.


2003

   Geschäftsbeginn in Gais, Geschäftsinhaber Josef Koster

 

Angefangen haben wir in Gais in einer Halle, mit kleinem Bistro, Shop und einer Indoorbahn für das Mountainboarden, so hatten wir einen Ort wo wir es auch im Winter bekannt machen konnten. Die ersten Mountainboard Ausflüge für Firmen, Vereine und einzelne Personen haben wir in Appenzell und Gais gemacht.


2008

   Kauf vom ersten LKW für die Mountainboard Road Shows in ganz Europa


2007

   Kauf von 2 LKW's (40t). Einsatz für die Messen in ganz Europa


2009

   Bezug Hauptlage Alpstein Events in Amriswil


2010

   15 Mountainboard Ausflug Stationen in der Schweiz


2010

   Eröffnung Mountainboard Ausflug Stationen in Norwegen (Oslo und Bergen)


2011

   Neubezug von grösserem Hauptlager Alpstein Events in St. Margrethen


 

Unsere Betriebszweige

 

- Mountainboard Ausflüge für Firmen, Vereine und einzelne Personen

- Mountainboard Verkauf

- Firmen Events jeder Grösse

- Messen in ganz Europa für unsere Kunden: Organisation, Auf- und Abbau, Transport, Lagerung